September 3, 2022

Ich nehme dich mit in eine Preview zu meinem Kurs Die Online Business Formel

Wenn du wissen willst, wie mein aktueller Kurs auf der Online Kurs Plattform für die Teilnehmer aussieht dann bist du hier genau richtig!

Kürzlich habe ich meinen aktuellen Online Kurs die Online Business Formel gelauncht. Wie bei jedem Launch habe ich einiges gelernt und auch einige Fragen bekommen.

Die Fragen sind für mich ein echtes Highlight und ich freue mich über jede einzelne, denn sie bieten mir die Gelegenheit zu wachsen. Nicht alles lässt sich umsetzen, aber vieles inspiriert mich dazu, Dinge anders zu machen. Ganz nach meinem Motto Inspect & Adapt.

Einige Fragen habe ich als FAQ auf meine Kurs Seite gepackt, einiges fließt erst in meinen nächsten „Sprint“, also in den nächsten Kurs, an dem ich aktuell schon arbeite.

Eine weitere Frage war, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie die Online Kurs Plattform, auf der ich den Kurs anbiete so aussieh. Und weißt du was? Klar kann ich das. Voilà, hier ist das Video mit der Preview auf den Kurs. So wirst du den Kurs als Teilnehmer erleben. Ich nutze als Online Kurs Plattform Thrive Apprentice. Das Plugin ist ein Teil der Thrive Suite, die ich bereits auch für meine komplette Website nutze.

Viel Spaß beim Schauen!

P.S.: Den Kurs kannst du hier über die Kursseite buchen! Hier klicken, um zur Kursseite zu kommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>