Fragst du dich warum haben andere immer soviel Glück?

Die gute Nachricht ist, so ist es nicht, es liegt an deiner Sichtweise. Glück findest du nur in dir selbst!

Möchtest du als Mama wieder mit positiver Energie und Leichtigkeit durch den Alltag gehen, statt dich von Kleinigkeiten komplett runter ziehen zu lassen? Und zwar ohne 10 Bücher zu lesen und 5 Kurse zu machen für die du sowieso keine Zeit hast.

 Wusstest du, dass du dich ganz einfach dafür entscheiden kannst, glücklich zu sein? Sag JA zum glücklich sein und mach mit bei der Happiness Challenge!

Durch die Challenge erfährst du inalltagstauglichen Häppchen...

  • Welche kraftvollen Tools dich integriert in den Alltag unterstützen können, um glücklich zu sein
  • Wie du durch Achtsamkeit und Mitgefühl dein Glück beeinflussen kannst
  • Was deine eigene Energie mit Glück zu tun hat
  • Wie du durch Meditation deinen Fokus auf positive Emotionen lenken kannst
  • Was DU tun kannst, um glücklich zu sein und dein Glück nicht von anderen abhängig zu machen
  • Wie du mit Krisen umgehen kannst, ohne dass sie dich gleich aus der Bahn werfen
  • Was die ultimative Glücksformel ist, damit du alle Säulen, die es für dein Glück braucht, füllen kannst

Die Happiness Challenge wird gerade komplett überarbeitet und verbessert! Trage dich gleich auf die Warteliste ein, um als Allererste zu erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt und von exklusiven Rabatten und Boni zu profitieren! 

Trage dich hier unverbindlich und kostenlos auf der Warteliste ein!

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen.

Deine Daten sind bei mir sicher! Hier findest du Hinweise zum Datenschutz.

  • Erfahre als Erste, wann die neue Challenge startet und welche Inhalte drin sind!
  • Wenn du auf der Warteliste stehst, erhälts du exklusive Rabatte und Boni

Warum es sich lohnt mitzumachen und ein paar Minuten am Tag zu investieren?

Stell dir vor du machst weiter wie jetzt, kämpfst dich Tag für Tag durch den Alltag, ärgerst dich über jede Kleinigkeit, nichts klappt wie es soll und gefühlt sind alle anderen happy, nur du nicht. Am Ende eines weiteren ätzenden Tages, schreist du sogar dein Kind an, weil dich alles nur noch nervt.

Und all das nur, weil du dich nicht damit beschäftigt hast, wie du aus deinem Inneren heraus glücklich wirst.

Glücklich zu sein, ist kein Zufall!

Ganz im Gegenteil. Eigentlich ist es ziemlich einfach, denn du hast alles was du brauchst schon in dir.

Nach all den Erfahrungen welche ich in den letzten Jahren machen durfte, weiß ich ganz genau, welche Methoden funktionieren und welche nicht.

Und weil ich möchte, dass soviele Mamas wie möglich auch endlich glücklich sein können, gibt es die Challenge sogar kostenlos (abgesehen von deiner E-Mail Adresse, denn ohne wird es schwierig dir Mails zu schicken).

Deine Mentorin

Melanie Häberle

Life is now!

Ich bin Führungskraft, selbständig und (alleinerziehende) Mutter von 10-jährigen Zwillingen und seit diesem Jahr auch noch Hundemama.

Mein Leben lief alles andere als linear, Umzüge über Umzüge, Schule hingeschmissen, berufliches auf der Stelle treten. Dann das Normalo Programm Heirat, Haus, Kinder. Und dann lief wieder nichts mehr, ich war unglücklich, musste Entscheidungen treffen und hab mich getrennt, bähm, Schluss mit Familienidylle (die gab es ehrlicherweise aber auch vorher schon nicht) und das Leben erstmal neu ordnen.

Aus all meinen Erfahrungen entstand meine Vision Frauen bei Krisen, Veränderungen, Vereinbarkeit von Job und Familie und ganz einfach beim glücklich sein zu unterstützen.

Die Selbständigkeit ergänzt sich perfekt mit meiner Führungsrolle. Denn zum einen coache ich auch da meine Mitarbeiter und zum anderen kenne ich dadurch all die Herausforderungen, die auch angestellte berufstägige Mütter haben und kann dich deshalb noch viel besser begleiten.

Mit meinem Angebot helfe ich dir dabei, deine Lebensträume zu verwirklichen, unterstütze dich dabei Job, Familie und alles was sonst noch los ist in deinem Leben zu wuppen und dabei trotzdem oder viel mehr erst recht dich selbst zur No 1 zu machen. 

Mehr über mich...

Deine Melanie

>