Mit digitalem Kalender alle Termine im Griff

Kennst du die Situation?

Du bist bei einem der super seltenen Treffen mit einer Freundin, viel Zeit habt ihr nicht, aber auf einen schnelle Kaffee während die Kids im Training sind reicht es, "Express-Dates" heißen solche Treffen bei mir. Am Ende willst du am liebsten gleich das nächste Express-Date ausmachen. Du kramst in deiner Tasche nach deinem dicken fetten Planer. Nachdem dir erstmal ein paar lose Zettel und Belege entgegengeflogen sind (die auf dem Boden hebst du später auf) blätterst du zu einem möglichen Datum. Der Tag ist leer, sieht eigentlich gut aus. Oder?

Du bist dir ziemlich sicher, dass zu Hause im Wandkalender noch irgendein Termin deines Sohnes stand. Oder war es dein Mann, der meinte, da wäre was von der Arbeit, wo er hin muss? Eigentlich wolltest du das noch in deinen Terminplaner übertragen. Irgendwie hast du es dann aber wohl vergessen. Egal, so kannst du deiner Freundin auf jeden Fall nicht zusagen. Du vertröstest sie auf später und checkst das lieber zu Hause nochmal. 

Zu Hause hast du es dann aber einfach vergessen. Mist. Das Date kommt so wohl nicht zustande. Du fühlst dich irgendwie schlecht, so als würdest du mal wieder hinten anstehen mit deinen Bedürfnissen und Wünschen. Wie immer eigentlich.

Das muss aber überhaupt nicht so sein! Sag "Bye bye Filofax" und hab deine Termine und die deiner Familienmitglieder im Griff mit dem digitalen Kalender auf deinem Smartphone!

Nachdem du "Bye bye Filofax" gesagt hast...

  • ist dein digitaler Kalender auf dem Smartphone deine neue Wahrheit!
  • weißt du immer genau, was du wann tun musst und wo du sein musst!
  • weißt du außerdem welche Termine dein Partner hat und wann deine Kinder wo sein müssen!
  • sparst du dir lästige Rückfragen und Abstimmungen wenn du einen Termin ausmachen willst!
  • ist dein Kalender immer bei dir, weil du dein Smartphone sowieso immer mit hast!
  •  hast du deine Termine im Griff

Sag bye bye Filofax und lerne wie du den Google Kalender und die Kalenderfreigabe optimal für das Familienmanagement nutzen kannst! Ab sofort hast du deine Termine im Griff!

Dein Invest: 0 Euro und deine E-Mail Adresse für den Kurs Zugang

Trage hier deine E-Mail ein, um den Kurszugang zu erhalten:

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen.

Deine Daten sind bei mir sicher! Hier findest du Hinweise zum Datenschutz.

  • Anleitung wie du den Google Kalender optimal nutzt 
  • Wie du alle Familientermine im Griff hast
  • Videoanleitung wie du die Kalenderfreigabe am Laptop einrichtest
  • Videoanleitung wie du den Kalender auf dem Smartphone einrichtest

Nicht organisiert sein, kostet Zeit und Nerven

Als Mama ist es für mich mega wichtig, immer organisiert zu sein und die Termine im Griff zu haben. Jede Panne kostet mich Zeit und Nerven. Als Führungskraft in einem Telekommunikationsunternehmen habe ich Technik im Blut. Darum nutze ich seit Jahren schon ausschließlich den Kalender auf dem Smartphone. Der Kalender ist meine Basis und sagt mir immer, wer wann wo ist, wo ich sein muss und was zu tun ist. Ich will dir zeigen, dass es wirklich super easy ist, das auch für dich zu nutzen, um dir dein Leben leichter zu machen. 

Deine Mentorin

Melanie Häberle

Life is now!

Ich bin Führungskraft, selbständig und (alleinerziehende) Mutter von 10-jährigen Zwillingen und seit diesem Jahr auch noch Hundemama.

Mein Leben lief alles andere als linear, Umzüge über Umzüge, Schule hingeschmissen, berufliches auf der Stelle treten. Dann das Normalo Programm Heirat, Haus, Kinder. Und dann lief wieder nichts mehr, ich war unglücklich, musste Entscheidungen treffen und hab mich getrennt, bähm, Schluss mit Familienidylle (die gab es ehrlicherweise aber auch vorher schon nicht) und das Leben erstmal neu ordnen.

Aus all meinen Erfahrungen entstand meine Vision Frauen bei Krisen, Veränderungen, Vereinbarkeit von Job und Familie und ganz einfach beim glücklich sein zu unterstützen.

Die Selbständigkeit ergänzt sich perfekt mit meiner Führungsrolle. Denn zum einen coache ich auch da meine Mitarbeiter und zum anderen kenne ich dadurch all die Herausforderungen, die auch angestellte berufstägige Mütter haben und kann dich deshalb noch viel besser begleiten.

Mit meinem Angebot helfe ich dir dabei, deine Lebensträume zu verwirklichen, unterstütze dich dabei Job, Familie und alles was sonst noch los ist in deinem Leben zu wuppen und dabei trotzdem oder viel mehr erst recht dich selbst zur No 1 zu machen. 

Mehr über mich...

Deine Melanie

>