Rauhnächte erleben

Ich begleite dich Schritt für Schritt durch die 12 magischsten Nächte des Jahres! Altes loslassen, Kraft und Ruhe finden, für neue Fülle öffnen!

Für 2023 sind die Türen leider schon geschlossen!

Rauhnächte für Mamas

Rauhnächte für Mamas

Ich begleite dich Schritt für Schritt durch die 12 magischsten Nächte des Jahres! Altes loslassen, Kraft und Ruhe finden, für neue Fülle öffnen!

Das Ritual der Rauhnächte

Vielleicht geht es dir auch so, 2023 hat dir viel abverlangt, der ganze Stress im Alltag, Herausforderungen, Verletzungen, Dinge, die du tief drin mit dir herumträgst. 

Du wünschst dir abzuschließen mit Altem, kraftvoll, leicht und ausgerichtet ins neue Jahr zu gehen? Die Rauhnächte sind genau dafür da! Lass dich von mir online durch diese besondere Zeit begleiten und spüre selbst die Magie, die von ihr ausgeht. 

  • Altes, das dir nicht mehr dient, hinter dir lassen  
  • Dich selbst mental reinigen und frei machen von allem was dich hindert  
  • Den Zugang zu deinem wahren inneren Selbst und deiner inneren Wahrheit wieder finden
  • Klarheit finden, wie 2024 für dich sein darf, welches deine Sehnsüchte und Wünsche für dein Leben sind
  • Orientierung finden in einer immer hektischeren komplexeren Welt

Lehn dich entspannt zurück und lass dich von mir mit alltagstauglichen Übungen, Impulsen und Meditationen durch die Rituale der Rauhnächte im Übergang der Jahre führen.

Die magischen Raunächte begehen

Rauhnächte für Mamas - 12 Mal Zeit nur für dich

Rauhnächte sind die Zeit zwischen dem 25. Dezember und dem 5. Januar. Diese Nächte gelten schon seit Jahrhunderten als ganz besondere magische Zeit. 

In den Rauhnächten wendest du dich dir selbst zu und findest Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens. Du wirst ruhig und hörst in der Stille endlich wieder deine innerste Wahrheit.

Wie möchte ich mein Leben leben?

Wie kann ich meine Energie erhöhen?

Wie kann ich zu mir selbst finden?

Welche Sehnsüchte und Wünsche schlummern in mir?

Was darf bleiben und was muss ich loslassen?

Wie finde ich in dieser hektischen Welt wieder Balance?

Rauhnächte für Mamas - 12 magische Nächte nur für dich

Wir starten ab dem 21. Dezember 2023 mit der Vorbereitung, die Rauhnächte sind vom 25. Dezember bis 5. Januar

  • Klarheit finden, Kraft schöpfen, Altes loslassen und Neues begrüßen
  • Für jedes einzelne Thema der Rauhnächte eine konkrete Anleitung per E-Mail als Text und Video in dein Postfach
  • Kompakte Hintergrundinfos, hilfreiche Tipps für die Vorbereitung und Reflektion im Nachhinein
  • Material wie Videos, Meditationen, zusätzliche Impulse und ein Workbook für deine Gedanken und Träume zum Ausfüllen
  • Die Magie der Rauhnächte im Alltag erhalten
  • Alles so gestaltet, dass es auch in einen stressigen Mama-Alltag passt
Rauhnächte für Mamas

*Mit Klick auf den Button wirst du zum Zahlungsdienstleister Digistore weitergeleitet. Nach erfoglreicher Zahlung erhältst du eine Bestätigungsmail. Wir starten mit den Rauhnächten ab dem 21. Dezember!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Rauhnächte und ich

Rauhnächte

Lange bevor ich von den Rauhnächten hörte, habe ich mir zum Jahresende Zeit genommen, das Jahr zu reflektieren. Zu überlegen, was gut gelaufen ist, was ich anders machen möchte. Diese Retrospektiven hab ich in verkürzter Form auch jeden Monat und jedes Quartal in mein Leben integriert. Aber erst als ich auf die Rauhnächte gestoßen bin, habe ich die Magie und Kraft dieses Rituals schätzen gelernt. In unserem stressigen Alltag mit unseren vielen verschiedenen Rollen unseren Aufgaben und der Hektik, sind wir viel zu selten bei uns selbst.

Was wäre da nicht passender, als gerade in der besinnlichsten Zeit des Jahres zur Ruhe zu kommen, still zu werden, um sich selbst wieder zu hören. 

Ich weiß allerdings wie es ist, als Mama sogar in dieser Zeit oder erst recht in dieser Zeit, einfach keinen Platz mehr für noch mehr zu haben. Deshalb habe ich das Ritual der Raunächte so gestaltet, dass es auch in den stressigsten Alltag passt., Damit du die Magie erleben kannst, ohne große Recherche, ohne großen Zeitaufwand, ohne viele Bücher zu lesen, dich einfach nur einlassen kannst auf die Rauhnächte.

>