Alltag easy managen in 7 Tagen

Wie wäre es wenn du deinen Alltag als Working Mom mit Leichtigkeit gewuppt bekommst?

Ich bin Melanie, Mentorin für berufstätige Mamas und deine Expertin für echte Work Life Balance!

Vor einigen Jahren bin ich selbst an dem Punkt gestanden, wo du gerade stehst. Ich hatte mich gerade getrennt und jonglierte zwischen Job, Kindern, Haushalt hin und her. Ich war dauermüde, gestresst und meine Energie war weg.

Ich wusste einfach nicht, wie ich jemals diese riesige To Do Liste abarbeiten sollte, jeden Tag kamen neue Dinge dazu, wenn ein Kind krank wurde, brach dann das komplette Chaos aus. Ich drehte mich gefühlt im Kreis.

Doch dann kam der Gamechanger, ich lernte, dass alles mit dem Mindset anfängt und du mit Fokus und Struktur nicht nur mehr Zeit für dich hast, sondern auch deine Ziele erreichst und die wirklich wichtigen To Do's abgearbeitet bekommst.

Und genau diese Methode möchte ich dir zeigen - damit auch du endlich wieder entspannen kannst und Zeit für die schönen Dinge hast!

Geht es dir auch so wie es mir damals ging?

  • Du rennst durch den Alltag zwischen Job und Kindern und weißt oft gar nicht was am dringendsten erledigt werden müsste
  • Wann du zuletzt mal eine Stunde für dich hattest, weißt du gar nicht mehr
  • Du machst die ganze Zeit irgendwas, aber am Ende des Tages hast du gefühlt nichts erledigt bekommen
  • Du fragst dich, wie andere Mamas immer soviel schaffen
  • Die Motivation für Sport ist gleich null
  •  Deine eigene Gesundheit hat seit den Kindern keine Priorität mehr obwohl du immer funktionieren musst
  • Du fühlst dich mental ausgelaugt und hast einfach keine Energie

Pssst...Soll ich dir was verraten?

Bisher hat dir einfach keiner gesagt, dass es nicht so schwer sein muss. Es geht auch viel leichter! Du hast es zum Glück in der Hand und es ist gar nicht soviel Aufwand wie du vielleicht denkst!

Schon in 7 Tagen kannst du es schaffen, deutlich strukturierter zu sein, du kannst endlich NEIN sagen zu Zeitfressern. Du hast wieder Zeit für dich und arbeitest mit Fokus und Prioräten an deinen Aufgaben.

Durch meine Methode...

  • hast du mehr Freiraum und Zeit für dich als Mama, um das zu tun, was DICH glücklich macht.
  • hast du eine To Do Liste, die du auch wirklich schaffen kannst, dadurch bist du wirklich produktiv.
  • vergisst du nichts mehr und sagst bye bye Schockmoment wenn du mal wieder bemerkt hast, was du vergessen hast
  • verschwendest du keine Zeit mehr, weil du NEIN sagen kannst zu Menschen die dir nur deine Zeit stehlen
  • schaffst du es, Termine richtig zu planen 
  • bist du endlich organsiert und hast den Focus Mode on.

Den kompletten Kurs
+ 2 Bonus Module bekommst du für nur

Alltag easy managen

*inkl. 19% MwSt.

  • 7 knackige Video Lektionen
  • Zu jeder Lektion eine Anleitung, Aufgabe oder Zusatzmaterial
  • 23 Seiten Workbook (als PDF zum Download) zur sofortigen Umsetzung und Integration in den Alltag
  • Techniken, die du direkt anwenden kannst
  • Vorlagen, Life Hacks und Tool Tipps
  • Komfortable Online Lernumgebung
  • Bonus Modul Tools: Kanban Board  werde noch effektiver mit dem Board (inklusive Vorlage)
  • Bonus Modul Tools: Notion Ich zeige dir exklusiv mein Notion Dashboard und wie du darin dein komplettes Leben managen kannst

*Weiterleitung zur Kaufabwicklung bei Digistore24

Fragst du dich jetzt, warum ich dieses mega Paket zu so einem no-brainer Preis hergebe?

Ganz einfach. Ich will, dass du keine weitere Sekunde darüber nachdenken musst, ob du dir die lebensverändernde Anleitung für echte Work Life Balance holst.

Aber beeil dich lieber, ich weiß noch nicht wie lange ich diesen günstigen Preis halten kann.

Das sagen Kundinnen... 

...sogar meine Kinder haben Aufgaben übernommen!

Jana k.

Ich durfte den Online Kurs testen und bin total begeistert. Was hier alles drin steckt für so wenig Geld ist der Hammer. Ich habe mich bei einigem ertappt gefühlt. Die Wochenplanung ist ein fester Bestandteil in unserem Alltag geworden. Sogar meine Kinder haben Aufgaben übernommen und ich hab tatsächlich wieder mehr Zeit für mich!

Die Life Hacks und Routinen finde ich am besten...

Isabelle D.

Perfekter Kurs, um mit wenig Zeitaufwand den Alltag in den Griff zu bekommen. Als Mama mit Vollzeit Job und 3 Kindern wurde hier immer wieder was vergessen, ob Termine oder irgendwas, was die Kinder mit in die Schule nehmen sollten. Die Life Hacks und Routinen finde ich am besten, davon hab ich direkt einige übernommen. Absolut das Geld wert, danke Melanie!

Victoria vom Blog Persönlichkeit stärken hat den Kurs getestet...

Victoria W.

Der Onlinekurs „Alltag easy managen in 7 Tagen“ ist kurzweilig und gut verständlich: Melanie versteht es, mit einfachen, aber äußerst wirksamen Übungen den eigenen Alltag besser zu strukturieren. Nach diesem Kurs kann man eigentlich nur mehr Zeit für sich haben. Durch die mitgelieferten Vorlagen hat man keine Ausreden mehr 😉. Für mich als PC-affinen Menschen waren die Tools auch ein echtes Highlight – damit macht Organisieren sogar Spaß. Eine ausführlicheren Erfahrungsbericht findest Du hier: persoenlichkeit-staerken.com

Hier kannst du dir die Inhalte nochmal genauer anschauen

Tag 1 - Dein Mindset

Die Basis ist immer das Mindset! In der ersten Lektion geht es deshalb darum, warum strukturiert sein nicht bedeutet alles in kürzerer Zeit abzuarbeiten und warum du auch einfach mal NEIN sagen darfst.

Tag 2 - Lass dich nicht von deinen Aufgaben managen

Mal ehrlich, managst du deine Aufgaben oder ist es eher andersrum? An Tag 2 geht es um ein System, wie du dich auf die richtigen Aufgaben fokussierst, sie priorisierst, einplanst oder delegierst.

Tag 3 - Dein perfekter Morgen

Du lernst warum der perfekte Start in den Tag essentiell für einen strukturierten Alltag ist. Du lernst, wie du deinen eigenen Morgen am besten gestaltest und worauf du achten solltest.

Tag 4 - Get it done

Ran an den Speck, an Tag 4 geht es darum, wie du die Aufgaben am besten abarbeitest. Denn eines ist klar, du kannst noch so strukturiert sein, irgendwann musst du die Dinge ja auch wegschaffen.

Tag 5 - Tägliche und wöchentliche Routinen

Ich zeige dir, wie du mit Routinen arbeitest und warum sie dir dabei helfen, dass sich kein Berg anhäuft. Außerdem gibt es einen Spickzettel mit meinen täglichen und wöchentlichen Routinen.

Tag 6 - Monatliche und jährliche Routinen

Die täglichen und wöchentlichen Routinen hast du schon kennengelernt und verstehst das System. Heute geht es um die Dinge, die leicht in Vergessenheit geraten, weil sie seltener vorkommen. Es gibt dazu wieder einen Spickzettel mit meinen monatlichen und täglichen Routinen.

Tag 7 - Life Hacks und Tool Tipps

Am letzten Tag gibt es eine geballte Ladung Life Hacks und Tool Tipps. Die Tipps kannst du direkt übernehmen bzw. anwenden und dir selbt das Leben leichter machen!

*Weiterleitung zur Kaufabwicklung bei Digistore24

Deine Mentorin

Melanie Häberle

Life is now!

Ich bin Führungskraft, selbständig und (alleinerziehende) Mutter von 10-jährigen Zwillingen und seit diesem Jahr auch noch Hundemama.

Mein Leben lief alles andere als linear, Umzüge über Umzüge, Schule hingeschmissen, berufliches auf der Stelle treten. Dann das Normalo Programm Heirat, Haus, Kinder. Und dann lief wieder nichts mehr, ich war unglücklich, musste Entscheidungen treffen und hab mich getrennt, bähm, Schluss mit Familienidylle (die gab es ehrlicherweise aber auch vorher schon nicht) und das Leben erstmal neu ordnen.

Nach meiner Scheidung hatten neue Träume Platz. Mir war es wichtig, beruflich richtig Gas zu geben, ich habe zum einen schlichtweg das Geld gebraucht und zum anderen wollte ich ein Vorbild für meine Kinder sein und zeigen, dass Mama das alles schafft. Mein Job war okay, aber nicht das, was mich erfüllt hat. Ich wusste, ich muss mich verändern, 

Aus all meinen Erfahrungen entstand meine Vision Frauen bei Krisen, Veränderungen, Vereinbarkeit von Job und Familie und ganz einfach beim glücklich sein zu unterstützen.

Die Selbständigkeit ergänzt sich perfekt mit meiner Führungsrolle. Denn zum einen coache ich auch da meine Mitarbeiter und zum anderen kenne ich dadurch all die Herausforderungen, die auch angestellte berufstägige Mütter haben und kann dich deshalb noch viel besser begleiten.

Mit meinem Angebot helfe ich dir dabei dabei Job, Familie und alles was sonst noch los ist in deinem Leben zu wuppen und dabei trotzdem oder viel mehr erst recht dich selbst zur No 1 zu machen. 

Mehr über mich...

Deine Melanie

*Weiterleitung zur Kaufabwicklung bei Digistore24

>