Bye bye Filofax

Bye bye Filofax

Der Google Kalender

Ab sofort ist dein digitaler Kalender auf deinem Smartphone deine neue Basis. Der Kalender gibt dir den Rahmen für deinen Tag, er spricht die Wahrheit und sagt dir jederzeit genau, was du zu tun hast und wo du sein musst.

Dein Filofax oder Papierkalender an der Wand haben ab sofort ausgedient.

Ich weiß ich weiß, handschriftliche Notizen haben was und vielleicht gehörst du zu der Fraktion, die ihren Filofax aber liiiiiiiieeeeeeeeben. Trotzdem, sag bye bye Filofax, denn im digitalen Zeitalter überwiegen die Vorteile des Google Kalenders. 

Ein weiteres Plus, stell dir vor, du müsstest jeden Tag vier Filofax mit dir rumschleppen, deins, das deines Mannes, das deiner Tochter und das deines Sohnes. Hmm, nicht so cool oder? Denn, wenn du die Teile dabei hast, können die anderen sie ja wohl schlecht mitnehmen. Merkst du, gell?

Warum du unbedingt den Google Kalender mit der Kalenderfreigabe nutzen solltest und wie du das genau einrichtest erfährst du hier in diesem Mini-Kurs!

Pen
>