Home   Kontakt   E-Mail Marketing   Landing & Salespage   Social Media Management  Website

Melanie Häberle

deiner Online Business Managerin

Online Kunden gewinnen mit mir…

Ich helfe dir online Kunden zu gewinnen und dich ab sofort nur noch um die wesentlichen Dinge  zu kümmern, um mit deinem Business so richtig durchzustarten!

Ich glaube ans Machen, bin ein totaler Fan von New Work, agilen Methoden und agilem Mindset. Mich begeistern Tools, die richtig gut funktionieren und ich nutze alle Möglichkeiten um mich jederzeit selbst zu hinterfragen und mich ständig  weiterzuentwickeln.

Ich liebe den Gedanken von überall aus arbeiten zu können, ich liebe Latte Macchiato und Pistaziencremetorte.

Ich bin einfach square!


Erfahre mehr über mich →


Erfahre mehr →


Kontaktiere mich →


Kontaktiere mich →


Erfahre mehr →


Erfahre mehr →

Arbeite mit mir wenn…

Nice Tense

  • du online Kunden gewinnen willst und dein Business endlich auf das nächste Level bringen willst
  • du noch gar nicht online sichtbar bist, aber endlich durchstarten willst
  • du dich fragst, wie du dein Business beflügeln kannst, so dass sich dein Produkt wie von selbst verkauft

Nice Tense (2)

  • du noch mehr Kunden gewinnen willst, dich aber Online Marketing total langweilt
  • du dich nicht mit dieser mega komplizierten Technik und den aktuellen Trends beschäftigen willst
  • du endlich wieder Zeit fürs Wesentliche haben willst, dein Kerngeschäft, deine Familie, dein Leben

Nice Tense (3)

  • du eine zuverlässige Expertin an deiner Seite haben willst
  • du qualitativ hochwertige Arbeit schätzt
  • du es liebst, wenn jemand strukturiert arbeitet und selbst im größten Chaos den Überblick behält

Mein Angebot für dich

E-Mail Marketing

Du möchtest deine Kunden regelmäßig über dein Business informieren, ihnen großartige Neuigkeiten mitteilen und eine Beziehung zu ihnen aufbauen? Du weißt nicht genau wie das klappen soll?

Dann bist du hier genau richtig!

Landingpage

Du hast ein super Produkt am Start, das deine Kunden magisch anziehen soll? Du brauchst eine Expertin, die dir von der Strategie bis zur Technik alles abnimmt, damit sich dein Produkt wie von selbst verkauft?

Dann bist du hier genau richtig!

Social Media Management

Alle tun es und auch du weißt insgeheim, dass du es für dein Business brauchst, aber es kostet soooo viel Zeit…Social Media Management. Du möchtest mehr Reichweite haben, aber keine Zeit investieren?

Dann bist du hier genau richtig!


Erfahre mehr →

Website

Du möchtest regelmäßig Blogartikel veröffentlichen, um dich deinen Kunden mit deinem Business als Expertin zu präsentieren? Du hast keine Lust, dich selbst mit WordPress abzumühen?

Dann bist du hier genau richtig!

Lass uns zusammenarbeiten!

Kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch! In einem 30-minütigen Zoom Call besprechen wir dein Problem und wie ich es lösen kann, wir lernen uns kennen und schauen, ob wir gut matchen! 

Es war noch nicht das passende Angebot dabei? 
Gerne können wir auch über individuelle Wünsche sprechen!

Folge mir auf Social Media


Facebook


Instagram


Linkedin

Das sagen meine Kunden über mich…

Janneke Duijnmaijer
Petra Lanz

>