Launch Begleitung

Du möchtest einen Online Kurs erstellen und verkaufen? Die Launch Phase ist anstrengend und du brauchst eine zuverlässige und kompetente Partnerin an deiner Seite? Du möchtest deinen Launch mit Facebook und Instagram Ads pushen, aber das Geld nicht zum Fenster raus werfen? Wenn du mit mir arbeitest, profitierst du von meinem Technik Know How und meiner Erfahrung und gehst entspannter durch den Launch! 

Diese Leistungen und Services biete ich dir zu Online Kursen, Facebook Ads und Launch Begleitung an:

Launch Begleitung

Leistungen und Preise Launch Begleitung

75 Minuten 1:1 Strategie Call:

Ich berate dich, wie du deinen Online Kurs erstellen, wie du ihn vermarkten und über Facebook Ads bewerben kannst. Nach dem Call weißt du genau, wie du startest und gehst strukturiert in deinen Launch (inkl. Launch Plan in Trello).

Du steckst mitten im Launch und brauchst Hilfe? Für eine gute Strategie ist es nie zu spät! Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst.

159 Euro pauschal

Einstellen deines Online Kurses auf einer Kursplattform, z. B. Elopage, Coachy, Thrive Apprentice:

8 Module mit jeweils 4 Unterseiten und je 2 Videos, Audios, Grafiken und Download Dateien

Anpassung an Brand Design

Einrichten der Schnittstelle zum E-Mail Programm (z. B. ActiveCampaign) und Tag Vergabe

inkl. Testkauf und 1 Revision

649 Euro pauschal

60 Minuten 1:1 Technik und Tools Call

Bei der Strategie ist ein Haken dran, aber deine Tool Landschaft ist das totale Chaos oder du kannst dich nicht entscheiden auf welcher Kursplattform du deinen Kurs hosten möchtest?

Wir checken, welche Tools du wirklich brauchst und welches die passende Kursplattform für dich ist.

Nach nur einem Call steht dein Tool Setup, du hast Klarheit, wirfst kein Geld mehr raus für Tools die du gar nicht brauchst und sparst dir die ermüdenden Recherchen im Internet!

125 Euro pauschal

Facebook Ads

Einrichten des Facebook Pixel, Erstellen von Events im Facebook Businessmanager, Erstellen von Zielgruppen, Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram schalten, Analyse und Reporting der Anzeigen, weitere Leistungen und 1:1 Calls

125 Euro je Stunde

Weitere individuelle Leistungen (ohne Ads)

65 Euro je Stunde

Hinweise

  • Texte und Bilder werden kundenseitig geliefert oder es werden lizenzfreie Stockfotos verwendet
  • Kosten für Tools sind nicht inklusive
  • Die Abrechnung auf Stundenbasis erfolgt im 15 Minutentakt
  • Die Zeit wird über das Tool Toggl getrackt
  • Rechnungsstellung erfolgt monatlich
  • Bei einem erreichten Volumen von 500 Euro wird eine Zwischenrechnung gestellt

Die für dich passende Leistung ist nicht aufgeführt? Kontaktiere mich gerne trotzdem und wir schauen uns kostenlos und unverbindlich genau an, was du brauchst!

>