Landingpages

Du möchtest über Landingpages einen Online Kurs verkaufen oder dein Freebie bewerben? Wenn du mit mir arbeitest, profitierst du von meinem Technik Know How und meiner Erfahrung und nimmst eine Abkürzung! Wir erarbeiten den perfekten Funnel für dein Angebot und ich übernehme das Erstellen von responsiven und Conversion optimierten Landingpages für dich!

Diese Services biete ich dir zu Landingpages und Funnel an:

Landingpage

Leistungen und Preise Landingpages

75 Minuten 1:1 Funnel Strategie Call

From Zero to Hero! Wir erstellen den perfekten Plan, wie dein Funnel aufgebaut sein muss, um optimale Ergebnisse zu erzielen! Egal wo du gerade mit deinem Business stehst, wir gehen auf Erfolgskurs!

159 Euro pauschal

Erstellen einer Landingpage 

Conversion optimiert DSGVO konform, Auswahl aus 4 Vorlagen angepasst an Brand Design in Thrive oder Divi, inklusive Fast-fertig und Danke-Seite

490 Euro pauschal

Erstellen von Landingpages inkl. Fast-fertig und Danke Seiten nach individuellen Design Anforderungen 

65 Euro je Stunde

60 Minuten 1:1 Technik und Tools Call

Bei der Strategie ist ein Haken dran, aber deine Tool Landschaft ist das totale Chaos oder du kannst dich nicht entscheiden welches Tool das richtige ist? Wir prüfen, welche Tools du tatsächlich brauchst und welche für dein Business die passenden sind. Nach nur einem Call steht dein Tool Setup. Du wirfst kein Geld mehr raus für Tools die du gar nicht brauchst und sparst dir die ermüdenden Recherchen im Internet!

125 Euro pauschal

Eintragungsformular in Landingpage einbinden

65 Euro je Stunde

Revisionen und weitere Leistungen

65 Euro je Stunde

Hinweise

  • Texte und Bilder werden kundenseitig geliefert oder es werden lizenzfreie Stockfotos verwendet
  • Kosten für Tools sind nicht inklusive
  • Die Abrechnung auf Stundenbasis erfolgt im 15 Minutentakt,
  • Die Zeit wird über das Tool Toggl getrackt, 
  • Rechnungsstellung erfolgt monatlich,
  • Bei einem erreichten Volumen von 500 Euro wird eine Zwischenrechnung gestellt

Die für dich passende Leistung ist nicht aufgeführt? Kontaktiere mich gerne trotzdem und wir schauen uns kostenlos und unverbindlich genau an, was du brauchst!

>