Mit Retrospektiven zum Erfolg

Anhand von zwei Vorlagen und einer detaillierten Anleitung zeige ich dir, wie einfach es ist, dich strukturiert und kontinuierlich zu verbessern!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du überlegst dir einmal im Jahr, wie es so lief? Wenn überhaupt...
  • Dir fallen nur negative Punkte ein, wenn du zurückblickst?
  • Du hast eine grobe Idee, was du ändern solltest, packst es aber nicht wirklich an?
  • Oder du siehst ganz viele Dinge, die du anders machen solltest, aber wie sollst du das nur alles schaffen?

Mit regelmäßigen Retrospektiven verbesserst du dich kontiunierlich und Schritt für Schritt

In diesem Workbook findest du eine detaillierte Anleitung wie du eine Retrospektive durchführen kannst. Es ist ganz leicht, versprochen! Mit kleinen Schritten machst du dich direkt auf den Weg zu deinem Erfolg! 

Du erhältst:

Eine Beschreibung, was eine Retrospektive ist und warum sie dich erfolgreich macht.

Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Durchführung.

Zwei Vorlagen für Retrospektiven, die du immer wieder verwenden kannst.

Trage hier deine Daten ein und erhalte das Workbook für 0 Euro

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen.

Deine Daten sind bei mir sicher! Hier findest du Hinweise zum Datenschutz.

"Continuous Improvement is better than delayed perfection"

- Mark Twain -

Über mich

Melanie Häberle

Ich bin 38, Mutter von 8-jährigen Zwillingen, habe eine Scheidung durch und lebe inzwischen glücklich im Patchwork mit meinem Freund und meinen Kindern zusammen.

Meinen beruflichen Background habe ich in einem großen Telekommunikations Unternehmen, in dem ich mehrere Jahre Operations Teams als agiler Coach und zertifizierter Scrum Master begleitet und dabei unterstützt habe, ihre Ziele zu erreichen. Als Führungskraft leite ich an verteilten Standorten komplett virtuell ein Team mit 30 Mitarbeitern und kenne die Herausforderungen in Leadership.

Der Aufbau meines eigenen Online Business als Expertin im Bereich Online Marketing und die wertvolle Arbeit mit meinen Kundinnen hat mir gezeigt, welche Themen selbständige Frauen und Mütter bewegen und welches die größten Hürden sind.

Ich glaube ans Machen, bin multipassioniert, Planungsfreak und totaler Fan von New Work, agilen Methoden und agilem Mindset. Ich liebe den Gedanken von überall aus arbeiten zu können, ich liebe es anderen zu helfen und insbesondere Frauen und Mütter zu empowern ihren Weg zu gehen und Familie und Business vereinbaren zu können. 

Vor etwas über einem Jahr arbeitete ich noch an 100 Dingen gleichzeitig und hatte am Ende des Tages das Gefühl nichts geschafft zu haben. Dazu kam noch Corona und das Home Schooling meiner Kinder. So konnte es nicht weitergehen!

Durch meine berufliche Erfahrung kannte ich bereits jede Menge Werkzeuge und Methoden und musste sie nur noch für mich selbst und mein eigenes Business anpassen. Und das hat super geklappt!

Jetzt möchte ich auch dich unterstützen, wieder mehr Fokus und Struktur in deinem Leben und für dein Business zu bekommen und dir mit Leichtigkeit zu deinem Erfolg verhelfen!

Deine Melanie

>