Mit Retrospektiven zum Erfolg

Anhand von zwei Vorlagen und einer detaillierten Anleitung zeige ich dir, wie einfach es ist, dich strukturiert und kontinuierlich zu verbessern!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du überlegst dir einmal im Jahr, wie es so lief? Wenn überhaupt...
  • Dir fallen nur negative Punkte ein, wenn du zurückblickst?
  • Du hast eine grobe Idee, was du ändern solltest, packst es aber nicht wirklich an?
  • Oder du siehst ganz viele Dinge, die du anders machen solltest, aber wie sollst du das nur alles schaffen?

Mit regelmäßigen Retrospektiven verbesserst du dich kontiunierlich und Schritt für Schritt

In diesem Workbook findest du eine detaillierte Anleitung wie du eine Retrospektive durchführen kannst. Es ist ganz leicht, versprochen! Mit kleinen Schritten machst du dich direkt auf den Weg zu deinem Erfolg! 

Du erhältst:

Eine Beschreibung, was eine Retrospektive ist und warum sie dich erfolgreich macht.

Eine Schritt für Schritt Anleitung für die Durchführung.

Zwei Vorlagen für Retrospektiven, die du immer wieder verwenden kannst.

Trage hier deine Daten ein und erhalte das Workbook für 0 Euro

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du erhältst von mir in regelmäßigen Abständen E-Mails mit kostenlosen Tipps und Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen.

Deine Daten sind bei mir sicher! Hier findest du Hinweise zum Datenschutz.

"Continuous Improvement is better than delayed perfection"

- Mark Twain -

Melanie Häberle
  • Agiler Coach und certified Scrum Master
  • Leadership Skills
  • Weiterbildung Psychotherapie (HP)
  • E-Mail Marketing Expertin
  • Weiterbildungen in Agilität, Human Design, The Work, Social Media, Web Design und weitere...

Begleiterin 

Wegbereiterin  

Lösungsfinderin

Meine Mission ist es Frauen zu empowern, das Leben zu leben, das sie leben wollen, ob mit Kindern und Job, mit Selbständigkeit oder ohne. Jede Frau sollte ihre Entscheidungen frei treffen können, ohne Abhängigkeit, ohne Ängste.

Ich bin Mutter von 9-jährigen Zwillingen und seit diesem Jahr auch noch Hundemama. Mein Leben verlief alles andere als linear und ist geprägt von vielen Veränderungen. Angefangen vom Umzug von Griechenland nach Deutschland als Kind auf den noch viele Umzüge folgen sollten. Meinen Abbruch der Schule ohne das Abitur überhaupt angetreten zu haben. Meine Scheidung inklusive aller Komplikationen, die das so mit sich bringt. Mein Neuanfang im Patchwork mit meinem Freund in unserem Haus.

Mit jeder Veränderung durfte ich wachsen und lernen, jede Veränderung war ein Geschenk, egal ob ich sie selbst initiiert habe oder nicht.

Mein Beruf war mir immer wichtig und ich habe bis auf mein Jahr Elternzeit immer gearbeitet und kontinuierlich dazu gelernt. Manche Schritte waren schwerer als andere, aber alle waren wichtig. Heute leite ich in meinem Angestellten Job als Chapter Lead ein Team in einem großen Konzern in der Telekommunikationsbranche.

Meine Selbständigkeit als Expertin im Online Marketing habe ich über die letzten Jahre immer wieder weiterentwickelt. Ich habe zahlreiche Kundinnen bei ihrem Online Business unterstützt, von Strategie, über Aufbau bis zu operativen Tätigkeiten.

Meine Expertise im Online Business habe ich vereint mit meinem Background als Führungskraft und Coach und entwickle auf dieser Basis Online Programme und biete exklusive 1:1 Begleitung an. Dafür bediene ich mich individuell und situativ an Methoden aus Human Design, systemischem Coaching, The Work und diversen anderen Tools.

Mit meinem Angebot möchte ich dich dabei unterstützen, Fokus zu finden, Hürden (auch technische) zu nehmen, Veränderungen als etwas ganz natürliches anzunehmen und Entscheidungen zu treffen, die getroffen werden müssen.

Deine Melanie

>